Untitled

zur Bayer04Fans.de Seite

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Chat Startseite

Bayer04Fans.de - Forum » Öffentlich » Hinweise und Probleme » Datenverlust nach Technikproblemen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ZeArturo
2.Vorsitzender a.D.

Herkunft: Hürth
  Datenverlust nach TechnikproblemenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeArturo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Anbieter Speicherhosting hat bei der Wartung der Server diese Nacht einen Datenverlust verursacht. Alle Dateien, die ab ca Mitte November auf die Seite geladen wurden sind futsch...

Die Berichte, Fotos etc. setze ich gerade wieder online.

Leider sind die Beiträge und Registrierungen im Forum für immer weg. Registriert also bitte neu, wenn ihr nicht mehr in der Mitgliederliste im Forum seid oder euch halt nicht mehr einloggen könnt.

20.12.2003, 17:11 ZeArturo ist offline   Profil von ZeArturo Füge ZeArturo deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeArturo senden Homepage von ZeArturo Füge ZeArturo in deine Contact-Liste ein
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SubDevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das beantwortet mein erstes Problem, weshalb mein Account weg war und ich mich neu registrieren musste.
Nun habe ich mich wieder registriert, kann aber kein neues Thema starten. Antworten geht (wie Ihr seht).

Nun muss ich halt meinen Senf hier rein schreiben. Neulich habe ich eine Einladung zum Turnier der Suburbian Devils Bremen rausgeschickt. Letztes Jahr habt Ihr ja auch schon bei uns teilgenommen und beim Auswärtsspiel in Leverkusen sagten mir ein paar Mitglieder von Euch, dass Ihr auf jeden Fall wieder dabei sein wollt.

Kann ich eine vorläufige Rückmeldung bekommen ??? Wir sind hier nämlich schon am Planen wie wir die Werder Fan Clubs unterbringen. Wie in jedem Jahr könnten wir das Turnier mit Bremern voll machen. Finden wir aber langweilig

Alle wichtigen Daten und eine Kopie der Einladung findet Ihr auf www.SuburbianDevils.de

Gruß

Ralf Johann

Werder Fan Club Suburbian Devils

06.04.2004, 21:16 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
ZeArturo
2.Vorsitzender a.D.

Herkunft: Hürth
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeArturo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Chef meinte, dass er das Geld schon überwiesen hat.

Braucht ihr unbedingt ne schriftliche Zusage per Post, oder reicht ne Mail?

06.04.2004, 21:48 ZeArturo ist offline   Profil von ZeArturo Füge ZeArturo deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeArturo senden Homepage von ZeArturo Füge ZeArturo in deine Contact-Liste ein
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SubDevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich nehme den letzten Thread einfach mal als Zusage hin.

Sollte das Geld in den nächsten Tagen nicht ankommen, melde ich mich nochmal auf diesem Weg. Dann kann man wenigstens noch nachforschen wo es geblieben ist.

Gruss

Ralf Johann

07.04.2004, 16:57 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:

Alles klar, ist angekommen. Ich melde mich wieder wenn es auf das Turnier zu geht.

13.04.2004, 23:01 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:

das soll mal einer verstehen. Obwohl ich eingeloggt bin und oben meinen Namen sehen kann, kann ich keine neuen Beiträge eröffnen.

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Na gut, dann mache ich das halt wieder so, wie schon im letzten Jahr.

Unser Turnier nimmt langsam Form an. Eure Zusage habe ich auch schon bekommen aber leider noch kein Startgeld. Ich habe jetzt auch eine Adresse aber immer noch keine Telefonnummer, wo ich mal anrufen kann. Nachdem ich einige Mannschaften zusammengelegt habe, sind zwar wieder Plätze frei aber die fülle ich zur Not mit zwei weiteren Werder Fan Clubs auf. Macht ja keinen Sinn wenn eine Mannschaft mit drei Leuten anreist und sich über das ganze Wochenende Spieler ausleihen muss. Alle angemeldeten Teams können auf www.SuburbianDevils.de nachgelesen werden.

Sollte noch jemand irgendwo einen kaputten Haufen kennen, lade ich diesen gerne noch ein. So ein Turnier lebt schließlich von der Vielfalt an verschiedenen Fan Clubs. Ich denke aber die Mischung ist auch in diesem Jahr wieder ganz ordentlich.

@Mod,

Ihr könnt gerne einen Beitrag eröffnen und diesen Text dahin verschieben. Antworten ist mir ja möglich wie man sieht.

Gruß

Ralf Johann

Suburbian Devils Bremen

04.05.2005, 11:19 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
Ingo82
Kaiser

Herkunft: Beesten (sdl. Emsland)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ingo82 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zurück,

in unserem internen Bereich haben wir ein extra Thema zum diesjährigen Fanclubturnier bei euch zu laufen.

Sollte noch jemand irgendwo einen kaputten Haufen kennen, lade ich diesen gerne noch ein. So ein Turnier lebt schließlich von der Vielfalt an verschiedenen Fan Clubs. Ich denke aber die Mischung ist auch in diesem Jahr wieder ganz ordentlich.

......mmmh ich würde da noch einen verrückten Haufen kennen, wie steht ihr denn so zu anderem Nordclubs? So weit es noch freie Plätze gibt, kann ich bei den Jungs ja mal nachfragen ob Interesse besteht.

Wir sehen uns dann Mitte Juli! Hoffe das Wetter ist dann dieses Jahr auch wieder so klasse wie letztes Jahr.

Viele Grüße

06.05.2005, 16:10 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:

Wie in jedem Jahr kann ich noch immer keine neuen Beiträge eröffnen. Da dieser Thread aber eh schon zum Turnierthread verkommen ist, nutze ich weiterhin diesen.

Unser Turnier steht wieder an. Diesmal vom 21.07 - 23.07 2006 in Seebergen. Habe schon eine Mail mit Einladung an zearturo geschickt. Wir würden uns freuen wenn es in diesem Jahr wieder rund geht.

Edit: Adresse nicht verloren sondern wieder gefunden.

27.02.2006, 12:47 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
Ingo82
Kaiser

PasswortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ingo82 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist heute erneut aufgefallen das es die Option "Passwort vergessen" anscheint nicht gibt.

Sehe ich das richtig oder bin ich zu blind?

Jedesmal wenn ich auf nen anderen Rechner hier reinschauen möchte fällt mir mein Passwort nicht ein.

Zum Glück ist daheim der Autologin aktiviert.

28.09.2006, 18:31 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
Ingo82
Kaiser

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ingo82 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen wenn man eingeloggt ist gibt es sie.

Tolle Sache, eigentlich müsste es diese auch uneingeloggt geben. Schließlich weis man sein Passwort ja nicht mehr.

28.09.2006, 18:34 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
Ingo82
Kaiser

Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern!?!

Weis mein altes nicht mehr, auf die Rückfragen bekomme ich keine Mail. Ist bestimmt noch meine alte Emailadresse hinterlegt.
So ein Mist - Helft mir bitte!

28.09.2006, 19:22 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
Ingo82
Kaiser

Alles wird gut
Hat doch noch geklappt.

Die Passwortmail mit Tobi's Abesender war im Spamverdacht gelandet.

29.09.2006, 10:59 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
Ingo82
Kaiser

Der gleiche Mist wie bei W11 jetzt bei uns??

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT bb1_posts.*, bb1_avatars.extension as avatarextension, bb1_user_table.*, bb1_useronline.zeit FROM bb1_posts LEFT JOIN bb1_user_table ON (bb1_user_table.userid = bb1_posts.userid) LEFT JOIN bb1_avatars ON (bb1_avatars.id = bb1_user_table.avatarid) LEFT JOIN bb1_useronline ON (bb1_useronline.userid = bb1_posts.userid AND bb1_useronline.userid>0) WHERE bb1_posts.postid IN ( 0,86,1826,1834,1871,2018,7009,7026,9360,10800,10801,10804,10811,11508 ) ORDER by bb1_posts.posttime ASC
mysql error: Got error 28 from table handler
mysql error number: 1030
Date: 25.12.2006 @ 13:57
Script: /bayer04fansForum/thread.php?threadid=19&boardid=12&sid=010b651d94d7503ff19d35c33b75 eadc&page=1#13
Referer: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansFor...19d35c33b75eadc

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device ( 28 ) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

25.12.2006, 13:09 Ingo82 ist offline   Profil von Ingo82 Füge Ingo82 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingo82 senden
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:

Hallo,

kann mir mal einer verraten, warum ich seit Jahren keine Beiträge schreiben kann. Dieses ist der einzige Thread in dem ich schreiben darf.

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
    Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
    Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

Wollte mal nachfragen, ob Ihr schon in den Planungen steckt und wann mit Euch zu rechnen ist. Fahrt nicht nach Seebergen, da ist nichts los. Die Anfahrt zum neuen Platz haben wir auf unserer Homepage.

Gruß

Ralf Johann

17.07.2007, 11:13 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
Snakepit
1.Vorsitzender

Herkunft: Lev
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snakepit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, keine Ahnung warum das nicht klappt. Eigentlich ist mit deinem Account alles in Ordnung (zumindest soweit ich das erkennen kann).

Natürlich sind wir schon mitten in der Planung! Wir werden diesmal mit einer großen Gruppe einfallen (14 Mann!) Ich hoffe ich habt genug Platz für 2 große Zelte

Hier aus LEV werden wir in 2 Schüben fahren. Ein 9-Sitzer fährt gegen mittag los. Nachmittags kommt dann noch ein Auto nach. Die erste Gruppe wird dann also, wenn wir gut durchkommen, zwischen 16 und 17Uhr am Sportplatz ankommen.

Wir freuen uns schon tierisch drauf! Hoffentlich gibts schönes Wetter...und diesmal nicht so viele Wespen!

Bis Freitag

17.07.2007, 15:19 Snakepit ist offline   Profil von Snakepit Füge Snakepit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snakepit senden Füge Snakepit in deine Contact-Liste ein
Leverkusenfan Tobias
Admin

Herkunft: Mönchengladbach
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leverkusenfan Tobias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut wetter.com und wetter.de ist es mit leichtem - normal starken regen zu rechnen.
tolle kacke. aber vll überlegt sich der wettergott das ganze ja noch einmal!

17.07.2007, 17:08 Leverkusenfan Tobias ist offline   Profil von Leverkusenfan Tobias Füge Leverkusenfan Tobias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leverkusenfan Tobias senden Füge Leverkusenfan Tobias in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Untitled