Untitled

zur Bayer04Fans.de Seite

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Chat Startseite

Bayer04Fans.de - Forum » Öffentlich » Surftipps » Fotos vom Turnier in Bremen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snakepit
1.Vorsitzender

Herkunft: Lev
  Fotos vom Turnier in BremenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snakepit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ersten fotos vom turnier sind schon online!

Suburbian Devils

26.07.2004, 14:17 Snakepit ist offline   Profil von Snakepit Füge Snakepit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snakepit senden Füge Snakepit in deine Contact-Liste ein
Snakepit
1.Vorsitzender

Herkunft: Lev
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snakepit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ artur und saibot:

ihr könnt ja eure bilder auch an Info@SuburbianDevils.de schicken.

26.07.2004, 14:19 Snakepit ist offline   Profil von Snakepit Füge Snakepit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snakepit senden Füge Snakepit in deine Contact-Liste ein
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SubDevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

richtig, Fotos immer zu mir Auf unserer Seite (www.SuburbianDevils.de) sind schon jede Menge davon zu sehen.
Wenn Ihr noch was loswerden wollt, könnt Ihr entweder ins Gästebuch schreiben oder das Forum der Fanszene Bremen nutzen. Link ist bei uns eingefügt.

Hoffe Ihr seid auch im nächsten Jahr wieder dabei wenn die Sonne brennt. Ich kann ja mal einen Bauern fragen ob er uns einen Trecker zur Verfügung stellt damit Ihr den Zeltplatz leichter sauber bekommt. Ausser zwei Kronkorken habe ich nix mehr finden können

26.07.2004, 22:14 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
ZeArturo
2.Vorsitzender a.D.

Herkunft: Hürth
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeArturo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hoffe wir haben kein zu schlechtes Bild bei euch abgegeben. Haben uns auch beim aufräumen die größte Mühe gegeben.

Sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!

26.07.2004, 22:41 ZeArturo ist offline   Profil von ZeArturo Füge ZeArturo deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeArturo senden Homepage von ZeArturo Füge ZeArturo in deine Contact-Liste ein
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SubDevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild war schon OK Habt ja alles wieder sauber bekommen.

26.07.2004, 23:30 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
B04Forever
Grünschnabel

Herkunft: Potsdam
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von B04Forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hammer...
Ich hatte gar nicht mit bekommen dass jemand Bilder von unserem Müllplatz gemacht hat!

Man das war einfach ein richtig tolles Wochenende, mit netten Leuten und sehr viel Spass.
Nochmal Dank an die Suburbian Devils für die ziemlich prefekte Turnier-Orga!
Keine Stress-Maker da, so ziemlich alle wollten einfach nur Spass haben, so wars dann auch einfach Klasse, einschliesslich des Wetters.

Ich denk mal wir kommen jederzeit gern wieder.

Freu mich auf weitere Fotos...

RSG
B04Forever

26.07.2004, 23:44 B04Forever ist offline   Profil von B04Forever Füge B04Forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an B04Forever senden
MarlaSinger
Kaiser

Herkunft: DDR
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MarlaSinger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man denn auch mal erfahren, wie´s für das Team eigentlich gelaufen ist..??

27.07.2004, 11:23 MarlaSinger ist offline   Profil von MarlaSinger Füge MarlaSinger deiner Freunde-Liste hinzu Email an MarlaSinger senden Homepage von MarlaSinger Füge MarlaSinger in deine Contact-Liste ein
ZeArturo
2.Vorsitzender a.D.

Herkunft: Hürth
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ZeArturo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind 13. geworden! Von 18 Mannschaften

27.07.2004, 12:15 ZeArturo ist offline   Profil von ZeArturo Füge ZeArturo deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeArturo senden Homepage von ZeArturo Füge ZeArturo in deine Contact-Liste ein
SubDevil
Grünschnabel

Herkunft:

Da isser wieder ...

schönen Dank an Saibot27 für die klasse Fotos. Sind schon online.
Hab auch noch vom Turniersieger "Pegaburg" welche bekommen.

Gruß

Ralf Johann

27.07.2004, 19:03 SubDevil ist offline   Profil von SubDevil Füge SubDevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an SubDevil senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit

21.05.2012, 08:36  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Untitled