Untitled

zur Bayer04Fans.de Seite

Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Chat Startseite

Bayer04Fans.de - Forum » Öffentlich » Spielwiese » 1. Spieltag vs. Cottbus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
micha88
Grünschnabel

Herkunft: Ginsheim-Gustavsburg (nahe Mainz)
  1. Spieltag vs. CottbusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von micha88 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich eröffne mal einen Thread, wo jeder was sagen kann über das letzte Spiel. Was gut gefallen hat, was ein angekotzt hat, etc.

Tja, jeder hat sich wahrscheinlich einen 3er gewünscht...das es nicht einfach werden würde, dass habe ich erwartet. Was das Team abgeliefert hat, war allerdings in Ordnung. Lediglich die Chancenauswertung muss man bemängeln. Die Cottbuser standen sehr tief, was es nicht einfach macht überhaupt Chancen heraus zu spielen. Trotzdem muss ich sagen, dass sich unsere Mannschaft bemüht hat. Ca.3-4:1 Chancen standen zu Halbzeit zu Buche. Auch in der 2. HZ hat der Einsatz gestimmt. Piplica hat einige Male richt gut gehalten (würde mich nicht wundern, wenn er in der Kicker 11 des Tages ist!). Bis zur 85.min haben wir das Spiel in Griff gehabt, Chancen herausgespielt (trotz der defensiven Cottbuser Spielweise), leider wollte der Ball nicht rein. In den letzten Minuten gab es leider keine Chance mehr, eher für Cottbus, was man aber der recht offensiven, läuferischen Spielweise vorher, als Tribut zollen sollte.
Außer der verpassten 3 pkt., war das Spiel schon sehr gut. Offensive war ok, Defensive ok, Adler wenn gefordert war super. Allerdings muss die Chancenauswertung besser werden! Leicht gesagt, als Zuschauer *g*

Abschließend gesagt: 3 mögl. Pkt. verpasst, allerdings muss man mit dem Remis leben müssen (letztes Jahr hätten wir evtl. so ein Spiel noch verloren). Das Remis schmeichelt vor allem Cottbus, aber was soll man machen...

meiner Meinung nach beste Spieler von LEV: Adler, Rolfes

PS: Den Thread kann man je nach Spieltag/UEFA Cup fortführen, vielleicht auch dazu gedacht seinen Frust abzulassen

11.08.2007, 23:09 micha88 ist offline   Profil von micha88 Füge micha88 deiner Freunde-Liste hinzu Email an micha88 senden Füge micha88 in deine Contact-Liste ein
Snakepit
1.Vorsitzender

Herkunft: Lev
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snakepit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ne gute Idee, vielleicht kommt dann ja mal ein bisschen Leben ins öffentliche Forum.

Meiner Meinung war die Leistung gestern auf jeden Fall um Längen besser als im Pokal bei Pauli.
Das einzige Problem war die Chancenverwertung. Gekas hing wieder nur in der Luft. Allerdings hätte ich den bis zum Ende spielen gelassen und ihm den Papa schon früher zur Seite gestellt.

Insgesamt zu wenig Ideen gegen destruktive Cottbusser. Aber wenn der Freistoss vom Schneider reingegangen wär, hätte man alles richtig gemacht...

12.08.2007, 13:45 Snakepit ist offline   Profil von Snakepit Füge Snakepit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snakepit senden Füge Snakepit in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Hublot ReplicaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit

21.05.2012, 05:58  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Untitled